WERBUNG

Druckabnahme der Erstausgabe

PR-TEXT | WERBUNG

Am 30. Mai 2018 durften die MACHER den Andruck der 1. Ausgabe des MACHERMAGAZINs im Druckzentrum von Griebsch & Rochol Druck in Hamm abnehmen. Nachdem sie in den vergangenen vier Monaten die Magazinidee geboren, Themenpläne zusammengestellt und redaktionelle Beiträge geschrieben haben, waren sie sehr erfreut über die hochwertig gedruckte Darstellung unserer bis dahin rein digitalen Inhalte.

Am Ersterscheinungstag, dem 1. Juni 2018, und dem darauf folgenden Samstag werden sie im Zuge einer “MACHERMAGAZIN on Tour”-Aktion ihr neues Magazin der Öffentlichkeit präsentieren. Alle interessierten Leserinnen und Leser sind eingeladen, den Stand zu besuchen, um mit dem Herausgeber Gerd Heistermann, dem Chefredakteur Jens Kneißel und dem Verleger Thomas Reimann anhand eines druckfrischen Gratisexemplars über unser Thema oder unsere Geschichten zu sprechen. Aber: Machen Sie doch mit! Bestimmt können auch Sie über spannende Macher-Geschichten berichten, die man im Magazin vorstellen sollten.

Die kostenlose Abgabe der Magazine ist den Machern wichtig. Denn nur so könne man die Magazine denen geben, die von den Geschichten profitieren sollen: Jungen Menschen, Gründern und Durchstartern. Die Refinanzierung basiert daher rein auf dem Verkauf von Werbeflächen. Die Magazinmacher freuen uns sehr darüber, dass ihnen innovativen Unternehmen aus der Region bereits in der Erstausgabe ihr Vertrauen geschenkt haben und sie dabei unterstützen, dieses Magazin in der vorliegenden inhaltlichen und haptischen Qualität zu produzieren.

Quelle & Foto: REIMEDIA GmbH

News, Blog, Magazin, Jobs, Ausbildung, Studium, Nachhilfe

MACHERMAGAZIN Nr. 8 – Frühjahr 2020

WERBUNG

► Drei exklusive Vorteile

Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und sichere Dir diese exklusiven Vorteile:
  • Magazin als PDF herunterladen
  • Zugriff 1 Woche vor Print-Erscheinung
  • wöchentlicher Newsletter per Mail