WERBUNG

Premiere: Album-CD “Baustelle” in Pauluskirche

Der Hammer Straßenkünstler Ingmar Riechert, bekannt auch als Jah-Ra Sus Al-Nuit präsentiert am kommenden Freitag, den 15. März 2019, seine erste CD in der Sakristei der Hammer Pauluskirche. Im Rahmen einer Vernissage zeigen zudem Ahmad Abdulhak Gemälde und Mone Hartmann trägt Texte vor. Der Eintritt ist frei.

Das Album umfasst sechs Titel mit einer Gesamtspiellänge von 28 Minuten.

 

Die CD kann ab sofort im MACHERMAGAZIN-Shop für 8,– € zzgl. Versandkosten erworben werden.

 

1. Hinterm Horizont

2. Den Menschen

3. Nebenwirkungen eines Schwarzbiers

 4. Einen Sinn

5. Herzschlag

6. An Euch 

Foto: © Meike Meier, Welver

Website des Künstlers: www.jah-ra-sus-al-nuit.de

About the author

Als Kind der 80er Jahre, Softwareentwickler seit C64, Amiga und PC-Frühzeit und Internet-Dinosaurier begeistert sich Thomas für alle digitalen Themen und intermediales Publishing. Mit seinem Background als Softwareentwickler und Verlagskaufmann gründete er 1998 eine der ersten Internetagenturen Deutschlands und ist seit fast 20 Jahren Verleger unterschiedlicher Online-Plattformen und Verlagsprodukte. Im Frühjahr 2018 gründete er das MACHERMAGAZIN, um junge Menschen auf ihrem Weg in die Arbeitswelt zu begleiten. Als CvD und Verleger verantwortet er die MACHER.NEWS und die Refinanzierung. #Existenzgründer, #Medienunternehmer, #Softwareentwickler, #Internetsaurier, #Mediator, #Biker und #Querdenker

News, Blog, Magazin, Jobs, Ausbildung, Studium, Nachhilfe

MACHERMAGAZIN Nr. 4 – Frühjahr 2019

WERBUNG

► Drei exklusive Vorteile

Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und sichere Dir diese exklusiven Vorteile:
  • Magazin als PDF herunterladen
  • Zugriff 1 Woche vor Print-Erscheinung
  • wöchentlicher Newsletter per Mail