WERBUNG

HammAPP will Kunden- und Besucherfrequenzen erhöhen

Im Januar 2020 kommt die kostenlose City-App “HammAPP” der REIMEDIA GmbH in die Stores. Ziel der App ist es, die Frequenz in den Einkaufsquartieren zu erhöhen und die digitale Sichtbarkeit Hammer Unternehmen nachhaltig zu fördern.

“Neu ist die Werbung für Produkte und Dienstleistung im fußläufigen Umfeld eines Unternehmens”, so Geschäftsführer Thomas Reimann. “Durch die Darstellung von besonderen Angeboten auf dem Smartphone-Display eines Nutzers besteht die Chance, ad hoc Neukunden zu gewinnen um Umsätze zu steigern”, denn die spontan geweckte Nachfrage befindet sich in unmittelbarer Nähe des Smartphone-Nutzers. Durch saisonale und thematische Aktionen möchte der App-Anbieter Angebote seiner Partner stadtweit bewerben.

Die Nutzer der kostenlosen App können sich auf die Entdeckung besonderer Orte und Ergründung ihre Geheimnisse freuen. Als Belohnung winken Preise und Platzierungen auf den Bestenlisten. Wer wird Local Hero?

Interessierten Unternehmen, Organisationen und Verbänden stellt REIMEDIA derzeit das Konzept während kostenloser Infoveranstaltungen vor. Anmelden kann man sich hier: https://einladung.hamm.app

 

Weitere Infos unter www.hamm.app

News, Blog, Magazin, Jobs, Ausbildung, Studium, Nachhilfe

MACHERMAGAZIN Nr. 7 – Winter 2019

WERBUNG

► Drei exklusive Vorteile

Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und sichere Dir diese exklusiven Vorteile:
  • Magazin als PDF herunterladen
  • Zugriff 1 Woche vor Print-Erscheinung
  • wöchentlicher Newsletter per Mail