WERBUNG

Dachdecker WOLFF in Hamm ist seit 25 Jahren für die Kunden da!

„Was wäre ich ohne meine Kunden?“ Dachdeckermeister Martin Wolff (4.v.l., Hamm) ist dankbar, dass seine Kunden in den zurückliegenden 25 Jahren seiner Selbstständigkeit ihm die Treue gehalten haben. So auch sein allererster Kunde, die „Waffelfabrik Fritz Jaspert“ (v.l.: Geschäftsführer Ulf Jaspert und Bruder Dirk Jaspert). Deshalb war es Meister Wolff ein besonderes Anliegen, das Erinnerungsfoto zum Silbernen Geschäftsjubiläum gemeinsam mit seinen vier Mitarbeitern (Martin Hirsch, Ralf Nierwitzki, Michael Dröppelmann und Denny Wegner) und dem Kunden „der ersten Stunde“ zu machen, bei dem Wolff auch jüngst wieder Aufträge (Dachflächen saniert, Abluftrohre umgebaut und Fallrohre erneuert) erledigt hat.

Simone Musial (Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) überreichte dabei die offizielle Urkunde der Handwerkskammer Dortmund und sprach die Glückwünsche im Namen der „Dachdecker-Innung Hamm“ und der rund 20 Innungs-Mitgliedsbetriebe aus.

Quelle & Foto: Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe

 

News, Blog, Magazin, Jobs, Ausbildung, Studium, Nachhilfe

MACHERMAGAZIN Nr. 6 – Herbst 2019

WERBUNG

► Drei exklusive Vorteile

Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und sichere Dir diese exklusiven Vorteile:
  • Magazin als PDF herunterladen
  • Zugriff 1 Woche vor Print-Erscheinung
  • wöchentlicher Newsletter per Mail