WERBUNG

Goldener Meisterbrief für Hammer Tischler Mölle

Hamm. In den letzten Tagen des alten Jahres bekam Tischlermeister Fritz Mölle (r.) noch ein schönes “Weihnachtsgeschenk”: seinen Goldenen Meisterbrief.

Der Hammer Tischlermeister freute sich sichtlich über den Besuch von Obermeister Andreas Schwienhorst (Tischler-Innung Hamm), der die ehrende Urkunde der Handwerkskammer Münster mitgebracht hatte und die Glückwünsche der knapp 40 Innungskollegen in Hamm aussprach. In großer Runde konnte -der auch mit 73 Jahren immer noch aktive- Tischler Mölle die schöne Erinnerung an seine vor 50 Jahren erfolgreich absolvierte Meisterprüfung gebührend feiern.

Quelle & Foto: Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe

News, Blog, Magazin, Jobs, Ausbildung, Studium, Nachhilfe

MACHERMAGAZIN Nr. 8 – Frühjahr 2020

WERBUNG

► Drei exklusive Vorteile

Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und sichere Dir diese exklusiven Vorteile:
  • Magazin als PDF herunterladen
  • Zugriff 1 Woche vor Print-Erscheinung
  • wöchentlicher Newsletter per Mail