WERBUNG

Möller-Frubrich seit mindestens 25 Jahren als Tischlerei am Markt!

Mit der Schreinerei Möller-Frubrich GmbH feiert ein traditionsreicher Rundum-Tischlerbetrieb in Hamm jetzt sein 25stes Geschäftsjubiläum. Obermeister Andreas Schwienhorst (l., „Tischler-Innung Hamm“) gratulierte dazu dem Geschäftsführer und Dipl.-Ing. Klaus Frubrich im Namen aller Handwerkskollegen der Branche in Hamm. Dabei reichen die Wurzeln des Unternehmens zurück bis ins Jahr 1928: Klaus Frubrich leitet in vierter Generation die Tischlerei, die für „modernes Handwerk mit Tradition“ steht, wie ein Firmenmotto es zusammenfasst. Von der Dortmunder Straße aus ist Frubrich und sein Team für Fenster, Türen, Innenausbau, Treppen, Möbelbau und vieles mehr unterwegs; plant, fertigt und montiert als „Spezialist für sämtliche Schreinerarbeitern“. Die Handwerkskammer Dortmund ehrte Betrieb und Chef mit einer besonderen Urkunde, die Obermeister Schwienhorst überreichen konnte.

Quelle & Foto: Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe

 

News, Blog, Magazin, Jobs, Ausbildung, Studium, Nachhilfe

MACHERMAGAZIN Nr. 4 – Frühjahr 2019

WERBUNG

► Drei exklusive Vorteile

Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und sichere Dir diese exklusiven Vorteile:
  • Magazin als PDF herunterladen
  • Zugriff 1 Woche vor Print-Erscheinung
  • wöchentlicher Newsletter per Mail