WERBUNG

HSHL Digital Marketing Day – digitales Marketing für den Mittelstand – am 16.01.19

DCX – the New Big Thing? Was ist Digital Customer Experience und was haben Ihre Kunden davon? – Wir bieten Ihnen unter anderem Hintergrundinformationen zu Themen wie Customer Journey und Usability sowie passende Werkzeuge & Tools. Was genau dahinter steckt, möchten Ihnen die Studierenden des Bachelorstudiengangs „Technisches Management und Marketing“ der Hochschule Hamm-Lippstadt näher bringen.

Im Rahmen des Studienschwerpunktes Technologiemarketing haben die Studierenden, unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Uwe Kleinkes, ein Symposium mit Kurzvorträgen organisiert, bei dem sie Ihnen einen Überblick über aktuelle Themen und deren Einsatzmöglichkeiten in KMU geben möchten. Unternehmen haben zudem die Möglichkeit, Kontakte mit Studierenden für Projekt- und Bachelorarbeiten, Praktika oder Marketingprojekte zu knüpfen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.technologiemarketing.org. Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsleitungen und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich B2B-Marketing.

Eine gemeinsame kostenfreie Veranstaltung der Hochschule Hamm-Lippstadt, InnoZent OWL e.V., der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, der SIHK zu Hagen, der IHK zu Dortmund, In|Die RegionRuhr, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm mbH sowie der Business Metropole Ruhr GmbH.

Online-Anmeldung bis zum 09.01.2019:
www.ebusinesslotse-owl.de/Veranstaltungen/hshl-digital-marketing-day-digitales-marketing-fuer-den-mittelstand-ebusiness-lotse-owl/

Wann? 

Mittwoch, 16. Januar 2019, 15:00-20:00 Uhr

Wo?
Hochschule Hamm-Lippstadt, Campus Hamm, Gebäude H1.1 – Foyer, Marker Allee 76-78, 59063 Hamm
Anfahrt: www.hshl.de/assets/02-Hochschule/Standorte/AnreiseCampusHamm-web.pdf

Foto: © WavebreakMediaMicro, AdobeStock

About the author

Als Kind der 80er Jahre, Softwareentwickler seit C64, Amiga und PC-Frühzeit und Internet-Dinosaurier begeistert sich Thomas für alle digitalen Themen und intermediales Publishing. Mit seinem Background als Softwareentwickler und Verlagskaufmann gründete er 1998 eine der ersten Internetagenturen Deutschlands und ist seit fast 20 Jahren Verleger unterschiedlicher Online-Plattformen und Verlagsprodukte. Im Frühjahr 2018 gründete er das MACHERMAGAZIN, um junge Menschen auf ihrem Weg in die Arbeitswelt zu begleiten. Als CvD und Verleger verantwortet er die MACHER.NEWS und die Refinanzierung. #Existenzgründer, #Medienunternehmer, #Softwareentwickler, #Internetsaurier, #Mediator, #Biker und #Querdenker

News, Blog, Magazin, Jobs, Ausbildung, Studium, Nachhilfe

MACHERMAGAZIN Nr. 6 – Herbst 2019

WERBUNG

► Drei exklusive Vorteile

Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und sichere Dir diese exklusiven Vorteile:
  • Magazin als PDF herunterladen
  • Zugriff 1 Woche vor Print-Erscheinung
  • wöchentlicher Newsletter per Mail