WERBUNG

Canina pharma mit “German Business Award 2018” ausgezeichnet

Die im westfälischen Hamm ansässige Canina pharma GmbH ist in der Kategorie “Animal Health” mit dem German Business Award 2018 des internationalen Wirtschaftsmagazins EU Business News ausgezeichnet worden. Das Magazin honorierte damit die Leistungen des Unternehmens bezüglich der Innovationen, Kundenzufriedenheit und der dauerhaften Qualitäts- und Produktsicherung.

Tim Spanke, Geschäftsführer der Canina pharma GmbH, betont: “Diese Auszeichnung ist eine große Anerkennung für uns und unsere Mitarbeiter und gleichzeitig der Ansporn, den erfolgreichen Weg weiter zu beschreiten und die Bedürfnisse unserer Kunden auch zukünftig in den Mittelpunkt zu stellen”.

Über die Canina pharma GmbH
Canina wurde 1984 gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Alle Produkte werden in Deutschland, nämlich in Hamm/Westfalen, produziert. Das Portfolio umfasst mehr als 150 Produkte aus den Bereichen Nahrungsergänzung, Pflege, Hygiene und Ungezieferbekämpfung für Haus- und Heimtiere. Zur Herstellung werden ausschließlich natürliche Rohstoffe verwendet. Das Ziel des Unternehmens ist es, der Problemlöser während des ganzen Tierlebens zu sein. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über mehr als 3.000 Zoofachgeschäfte in Deutschland. Darüber hinaus exportiert Canina die Produkte in mehr als 40 Länder weltweit und produziert zudem für viele namenhafte in- und ausländische Partner unter deren eigenem Label.

www.canina.de

 

Foto: © Rolf Marschner

About the author

Als Kind der 80er Jahre, Softwareentwickler seit C64, Amiga und PC-Frühzeit und Internet-Dinosaurier begeistert sich Thomas für alle digitalen Themen und intermediales Publishing. Mit seinem Background als Softwareentwickler und Verlagskaufmann gründete er 1998 eine der ersten Internetagenturen Deutschlands und ist seit fast 20 Jahren Verleger unterschiedlicher Online-Plattformen und Verlagsprodukte. Im Frühjahr 2018 gründete er das MACHERMAGAZIN, um junge Menschen auf ihrem Weg in die Arbeitswelt zu begleiten. Als CvD und Verleger verantwortet er die MACHER.NEWS und die Refinanzierung. #Existenzgründer, #Medienunternehmer, #Softwareentwickler, #Internetsaurier, #Mediator, #Biker und #Querdenker

News, Blog, Magazin, Jobs, Ausbildung, Studium, Nachhilfe

MACHERMAGAZIN Nr. 6 – Herbst 2019

WERBUNG

► Drei exklusive Vorteile

Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und sichere Dir diese exklusiven Vorteile:
  • Magazin als PDF herunterladen
  • Zugriff 1 Woche vor Print-Erscheinung
  • wöchentlicher Newsletter per Mail